Was genau ist HSA Fighting?


Haupt Schlag Ader - Fighting ist ein System, welches auf ein schnelles Kampfende abzielt. Ohne gr0ßen Schnörkel und komplizierte Techniken.

Basierend auf dem Wing Tsun Kampfkunst Stil, gepaart mit Box- und Kickboxelementen ist das HSA Fighting System ein innovatives, effektives Kampfsystem um sich schnell aus einer "Kampfsituation" zu lösen.

Das Training beinhaltet sowohl Techniktraining als auch Fitness- und Strukturtraining. Wir gehen auf jeden einzelnen Schüler ein und sind bestrebt, ihn weiter zu entwickeln und besser zu machen.

 

Oberster Grundsatz lautet jedoch immer: Nicht zu kämpfen und einem Kampf aus dem Wege gehen!

 

Leider lässt sich eine Konfrontation nicht immer vermeiden und wenn alle deeskalierenden Mittel nicht greifen, sollte man in der Lage sein, sich und seine Liebsten schützen zu können. 

Das HSA Fighting System ist nicht nur auf das "starke Geschlecht" ausgerichtet, sondern auch für Frauen und Kinder geeignet, da man im HSA Fighting nicht mit Kraft sondern mit Energieableitung arbeitet. Dabei handelt es sich nicht um ein sportlich reglementiertes System sondern ist darauf ausgelegt, sich effektiv und schnell zu verteidigen bzw. zu wehren.

 

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann vereinbart ein Probetraining bei uns, wir freuen uns euch in einer netten Atmosphäre begrüßen zu dürfen.